Willkommen in unserer Praxisklinik für Schönheit in Köln

Bei Aesthetic First haben sich Spezialisten und Fachärzte zusammengeschlossen, um Ihnen eine optimale Rundum-Behandlung auf allerhöchstem Niveau zu bieten!

Prof. asoc. Dr. med. Thomas J. Galla ist zudem Begründer der SoftÄsthetik®, einem innovativen Behandlungskonzept, dem besonders sanfte Methoden der Ästhetisch-Plastischen Medizin und Chirurgie zu Grunde liegen. In diesem neuartigen Ansatz ergänzen sich hochwirksame Anwendungen aus den Bereichen Wellness, Kosmetik, Lasermedizin und der sanften Ästhetischen Chirurgie.

Als Gründer von Aesthetic First ist Prof. asoc. Dr. med. Thomas J. Galla über die Landesgrenzen hinaus erfolgreich auf dem Gebiet der Ästhetisch-Plastischen Medizin und Chirurgie tätig. Bei Aesthetic First bündelt er nun die Erkenntnisse seiner Arbeit an international renommierten Kliniken – unter anderem in Brasilien, Moskau und den USA – und bildet mit seinen Kollegen ein äußerst erfahrenes und leistungsstarkes Team.

Lassen Sie sich begeistern von der enormen Vielfalt sowie der beeindruckenden Wirkung unserer Schönheitsbehandlungen.
Legen Sie Ihre Schönheit in unsere Hände!

 

Ihr Aesthetic First Team

Restylane
TEOXANE
Sinclair Pharma
ponsaMed
Merz
Galderma
Allergan

Patientenstimmen

  • “Ich war bei Herrn Prof. Galla um mich über eine Fettabsaugung beraten zu lassen. Ich habe schnell einen Termin bekommen. Die Praxis ist wirklich geschmackvoll eingerichtet. Er hat sich Zeit genommen mir Ablauf der operation und Nachbehandlung zu erklären. Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt. “

    Fettabsaugung Bauch
  • “Hallo, ich habe mir letztes Jahr die Brüste beim Dr. Galla vergrößern lassen. Ich hatte vorher so gut wie nix: A-Körbchen! Nun habe ich ein volles C-Körbchen und bin total glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis! Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommen. Von Herrn Dr. Galla habe ich mich sehr gut informiert und nachher auch behandelt gefühlt. Ich kann die Schönheitsklinik nur empfehlen! Wer genaueres wissen mag, wie den Preis oder so, kann mich auch gerne hier anschreiben. Schönen Valentinstag euch Lieben heute!”

    Brustvergrößerung
  • “Ich kann die Praxisklinik Dr. Thomas J. Galla nur weiterempfehlen. Ich bin mit der Behandlung, Beratung und vor allem mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!”

  • “Bin sehr zufrieden mit meiner Oberlidstraffung im Mai. Sieht sehr gut und natürlich aus. Von einer Narbe ist nichts zu sehen. Top Arzt!”

    Oberlidstraffung
  • “Herr Dr. Galla ist ein sehr kompetenter Arzt der diese Behandlungen nicht ohne Beratung und entsprechende Aufklärung vornimmt. Das Ergebnis ist immer absolut top! Ich bin seit drei Jahren mit seiner Behandlung sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt empfehlen!”

    Faltenunterspritzung mit Hyaluron. Botox für die Zornesfalte und Stirn.
  • “Nach erfolgreicher Oberlidstraffung habe ich an Selbstwertgefühl wieder gewonnen, da mein Blick wieder offener und mein Gesicht im Ganzen freundlicher wirkt. Mein Mann und meine Bekannten sind begeistert. Bin Herrn Prof. Dr. Galla sehr dankbar. Habe mich sehr aufgehoben gefühlt. “

    Oberlidstraffung
  • “Ich habe mir vor 2 Wochen die Brust von Herrn Dr. Galla und Kollegen vergrößern lassen und bin mehr als zufrieden. Das Ergebnis kann sich jetzt schon sehen lassen. Ich musste keine 3 Wochen warten, um einen OP-Termin zu bekommen. Das Team ist super freundlich und die Beratung war ebenfalls sehr ausführlich, sodass ich diesen Schritt mit einem guten Gefühl wagen konnte. Herr Dr. Galla ist meines Erachtens ein sehr kompetenter und zuvorkommender Arzt und geht ganz nach den Wünschen des Patienten.”

    Brustvergrößerung
  • “Nachdem meine Haut frühzeitig gealtert und von Falten übersäht war, entschloss ich mich, nach einem Klinikhobbing, mich bei Herrn Prof. Dr. Galla einem Facelifting zu unterziehen vor 2 Wochen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf, der Betreuung und das Ergebnis übersteigt sogar meinen Erwartungen. “

    Facelifting
  • “Nach Brustvergrößerung von B auf Körbchen-Größe D bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis! “

    Brustvergrößerung mit Implantaten
  • “Ich war zuvor bei 2 anderen Schönheitschirurgen in Köln. Ich bin sehr froh dass ich jetzt Patient in der Praxis von Prof. Galla bin. Das Ergebnis seiner Botox Behandlung sind einmalig! Sehr freundliches Personal! Vielen Dank”

    Botox Behandlung
  • “ich war bei Prof. Galla zu einem Beratungsgespräch und bin super zufrieden. Prof. Galla hat sich viel Zeit genommen für mich und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auch von dem Team kann ich schwärmen. Sehen (ja ich habe es anders befürchtet) alle sehr natürlich aus und sind alle ungespielt freundlich und haben echt Spaß an ihrem Job. Ich werde den Eingriff definitiv dort machen lassen sobald ich Urlaub hab. “

    Oberlid
  • “Die Praxis macht einen sehr kompetenten, sympathischen und persönlichen Eindruck. Auch Rückfragen zur Operation wurden sehr freundlich am Telefon beantwortet.”

  • “Nur Positive Erfahrungen habe ich bei Aesthetic First sammeln können. Habe mich von Anfang an sehr wohl dort gefühlt. Wenn ich nochmal etwas an meinem Körper machen lasse, dann nur dort. Ich habe mir eine Brust-Vergrößerung machen lassen. Das Ergebnis ist Wunderschön. Bin sehr sehr Glücklich das ich die richtige Klinik gewählt habe. Vielen Herzlichen Dank für alles.”

    Brust-Vergrößerung!!
  • “Bin mit meiner Oberlidstraffung vor 4 Wochen bei Herrn Prof. Dr. Galla rundum zufrieden. Ich bedanke mich für das tolle Ergebnis und den netten Aufenthalt in der Klinik!”

    Oberlidstraffung
  • “Ich bin mit Dr. Galla und seinem Team hochzufrieden. Von Beratung über Operationsablauf und Nachsorge gibt es nicht den geringsten Grund zur Beanstandung. Zu jeder Zeit sind alle Mitarbeiter aufmerksam und freundlich. Die Atmosphäre in der Klinik ist rundherum angenehm. Dr. Galla hat bei mir vor kurzem eine Nasenkorrektur vorgenommen und obwohl so eine Nase viele Monate zum Abschwellen auf den endgültigen Stand braucht, kann ich bereits jetzt sagen, dass ich hochzufrieden und glücklich bin. Zudem wurde eine Botoxbehandlung der Zornesfalte durchgeführt und hier war Dr. Galla als erster von vier spezialisierten Ärzten in der Lage, ein wirklich tolles Ergebnis zu erzielen. Im Übrigen war auch der externe Anästhesist ausgesprochen nett und ich hatte das Gefühl, mich völlig vertrauensvoll in seine Hände begeben zu können. Ich habe bei mehreren Terminen nur kurz warten müssen, hätte mich allerdings auch nicht daran gestört, wenn das einmal anders gewesen wäre. Da, wo mit Menschen gearbeitet wird, kann man nicht immer alles vorhersehen und einplanen. Am Tag meiner OP hatte ich keinerlei Wartezeit; ich wurde sofort in Empfang genommen und vorbereitet. Ich bin in der Klinik rundherum bestens aufgehoben und vor allem behandelt und kann die Klinik nur empfehlen.”

    Nasenkorrektur, Botox-Behandlung